Karl-Barthold-Schule Pinnwand

Abschlussfeier 2017

Eltern, Verwandten, Freunden, Mitschülern, Lehrern und Gästen aus den verschiedenen Bereichen der Evangelischen Stiftung Hephata sowie dem Vorstand, Christian Dopheide und Klaus-Dieter Tichy, wurde ein abwechslungsreiches Programm aus Musik – Saxofonist Torsten Thomas sowie ein Gesangsstück der Schüler Maurice und Larissa – und Tanz durch das Bewegungstheater der Karl-Barthold-Schule unter Leitung von Heike Püllen geboten.
Die Zeugnisübergabe durch den Schulleiter, Christoph Lüstraeten, verbunden mit den Glückwünschen durch die Lehrer und den Förderverein rundeten die Feier ab.
Beim anschließenden gemütlichen Kaffeetrinken im Innenhof der Schule wurden Schulzeit-Erinnerungen aufgefrischt und ein zum Teil wehmütiger Abschied von der Schulzeit gefeiert.

 

Zurück