Hans-Helmich-Schule Pinnwand

Senioren-Charity vom Golf-Club Haan-Düsseltal spendet 2.000 Euro an die Golf-AG der Hans-Helmich-Schule

Am 19. Oktober 2017 gab es für Hephata erneut einen ganz besonderen Termin im Clubhaus des Golf-Clubs Haan-Düsseltal. Der Anlass: Genau an diesem Tag fand das große Saisonabschlussturnier der Golfclub-Senioren statt und die gestandenen Golf-Stars des Clubs bedachten die Hans-Helmich-Schule mit einer großen Spende: 2.000 Euro wurden übergeben.

Die Freude der Schule war riesengroß und so kamen zur Spendenübergabe auch die beiden Schülersprecher persönlich mit ihrer Schulleiterin Martina von Hagke-Kox in den Golf-Club, um dem Captains-Club genau zu zeigen, wozu die Schule die 2.000 Euro verwenden wird. Ein Steingrill soll von dem Geld angeschafft werden für den neu gestalteten Schulgarten.

Besonderes erleben in besonderer Umgebung – etwas, was der Golf-Club nun schon im fünften Jahr der Hans-Helmich-Schule ermöglicht. Ohne die großzügige Spende hätte man lange darauf sparen müssen. Ein tolles unglaublich wertvolles Geschenk. Danke im Namen aller Kinder!

Zurück